Neues Buch, neue Webseite

Hallo und herzlich willkommen auf meiner neuen Webseite. Paradoxer Weise benutze ich nun mit WordPress.com eine allgemein zugängliche Blog Software. Beschränkt sich aufs Wesentliche und ist einfach und schnell zu handhaben. In Zukunft wird es jetzt also wieder mehr von mir zu hören oder zu lesen geben. Schuld daran ist „MORBUS ANIMUS“,  mein neues Buch, welches offiziell am 08.07.2011 erscheinen  und vorab auf einer kleinen Tour präsentiert wird. Die Premiere des Buches ist am 11.06. um 20 Uhr im Cinestar Leipzig.

Im Zuge jener Umstrukturierung hat Silbenstreif eine neue Webseite bekommen, die dieser doch sehr ähnlich sieht und eigentlich mit dieser zusammen verwaltet wird. Periplaneta.com wird nun auch umgestaltet und wird eine neue Webseite erhalten. Und, wie an „Morbus Animus“ zu sehen sein wird, auch gänzlich ein neues Gesicht…

Aber darüber später mehr.

Zäsuren sind dafür da, um einige Dinge auch hinter sich zu lassen. Von daher verzichte ich, weitere Dinge aus der virtuellen Vergangenheit zu übertragen und fange einfach mal von vorne an.

Nach 10 Jahren http://www.manegold.de ist das ein sehr erfrischendes Gefühl.

ToM: Hallo Welt!

Welt: …

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s