17.06.: Morbus Animus Berlin Premiere

Marion Alexa Müller

Nachdem Leipzig in den Genuss unseres außergewöhnlichen Buches gekommen ist und auf Grund der katastrophalen Ausstattung des 400 Zuschauer Kinosaales keine Fotos, geschweige denn Filmaufnahmen möglich waren, muss sich Berlin eben ohne Bilder freuen :-).

Am Freitag, d. 17.06. findet in den Räumen des Periplaneta Verlags unsere Buchvorstellung statt. Auch mit von der Partie ist das Buchmaskottchen, unsere Plüschente. Der Eintritt ist frei.

Unterdessen sind die ersten, durchweg positiven Reaktionen auf das Buch eingetroffen, was mich, ob des kontroversen Inhalts, doch sehr erfreut. Auch die Tatsache, das die Gäste unserer doch eher unkonventionellen Lesung sich für beide „Morbus“ Bücher erwärmen konnten, lässt mich und Michael E. frohlocken.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s