„Sex Drugs & Feenstaub“

Modern Talking

Das neue Werk von André Ziegenmeyer ist auf der Zielgeraden. Der Autor und Sprecher gehörte schon frühzeitig zur Großfamilie, da wir mit ihm unsere erste eigene CD Produktion „PLÜSCH“ realisierten.

Mit „Sex Drugs und Feenstaub“ wird von unserem jüngsten Urgestein aller Zeiten nun erstmals ein Buch mit CD bei Periplaneta in der Edition Drachenfliege erscheinen.

Das unkonventionelle Fantasy-Epos, bestehend aus skurrilen, zuweilen benebelten und Lachen machenden Geschichten, ist einmal mehr eine periplanetanische Gesamtleistung. Marion Alexa Müller und Dinah Reetz sorgten für die Bilder, ich für Satz und Ton und als Krönchen auf dem Geschichtenberg werden die frisch gesignten The Sycamore Tree mit zwei passenden Liedern auf der CD zu hören sein.

Feierliche Premiere ist am 16.07.2011 in den Verlagsräumen zu Berlin.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s