Geschwindigkeitsrausch: Software Upgrade 1

Es wurde langsam Zeit. Nach 7 Jahren Dauerbetrieb des guten, nunmehr alten MacBooks bekommt die Chefetage nun komplette Schneeleopard-Highspeed. Was doch ein Systemsoftware-Upgrade so ausmacht. Im Gegensatz zu meinen Erfahrungen mit Windowsrechnern, die von System zu System immer langsamer werden, ist das bei Macs meistens umgekehrt. Mac OS 10.6 rennt, sieht hübsch aus, hat noch ein paar nette Spielereien mehr und ist jeden Cent wert. Kann man gleich doppelt so schnell arbeiten… Auch wenn ich keine Appleaktien besitze, muss ich als alter Macianer da mal wieder lobhudeln.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s