Periplaneta live bei UR-Radio

Wir im Radio

Sonntag, 3. Juli 2011 ab 21.30 Uhr bis Mitternacht: Periplaneta im Radio

150 Minuten werden Marion Alexa Müller und Thomas Manegold live bei UR Radio dabei sein! In der Sendung Spawnias Dark Hour wird es um das neue Buch Morbus Animus gehen, um Periplaneta an sich und überhaupt. Und natürlich um die Kunst, die Kultur, Gott und die Welt… Daneben läuft jede Menge Musik und wir sind zu jeder Schandtat bereit, um diese zwei Stunden unvergesslich zu machen…

UR Radio ist ein großes Internetradio mit drei verschiedenen Sendern und ist sehr gut frequentiert. Wir werden bei UR Rock zu hören sein. Musikalisch wird aber eine sehr breite Schiene befahren und auch wir werden ein paar unserer Lieblings-CDs mitbringen…

Wir haben uns in den Kopf gesetzt, die maximale Hörerzahl zu erreichen- und wir würden uns sehr freuen, auch DICH in den Reihen der Lauscher zu haben. Man kann sich, muss sich aber dafür nicht registieren. Einfach auf http://www.ur-radio.de gehen und unter UR Rock auf ZUHÖREN klicken…

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s