Welche Pille darfs denn sein… Morbus Animus live !

Thomas Manegold - Morbus Animus 2011

7.Oktober: Tag der Republik 🙂 lesen wir in Berlin Lichtenberg in der Thearter Galerie.

Ja, ein bisschen ostgermanische Vergangenheit schlummert auch in „Morbus Animus“. Aber nur ein bisschen. Ansonsten verspricht eine Lesung aus diesem Buch viel Misanthropie, Sarkasmus und „society-bashing“. („Gesellschaftskritik“ hieß das früher, aber ich wollte schon immer mal ein neu-deutsches Wort erfinden.)

An meiner Seite: Als Gast Katherina Heinrichs, die ihren neuen Roman mitbringt, Marion Alexa Müller, ein Videobeamer und eine Plüschente. Gemeinsam werden wir ein bisschen verrückt spielen und der Meinungsfreiheit frönen. Periplaneta wird mit Buchstand vor Ort sein…

Achtung! Für diese Veranstaltung gibt es einen Vorverkauf.

Außerdem haben einige Interessierte nachgefragt, ob und wie weit es inhaltliche Überschneidungen zu vergangenen Auftritten gibt. Und, was soll ich sagen…. Es ehrt mich sehr, wenn es Menschen allein in Erwägung ziehen, sich dieses Programm nochmals reinzuziehen. Da Morbus Animus  ja allein schon 200 Seiten umfasst und inhaltlich an seinen Vorgänger „Morbus Dei“ anknüpft, sind wir in der Programmwahl auch einigermaßen flexibel. Somit darf man gern im Anschluss dieses Artikels Wünsche und Anträge posten. Also Texte wünschen oder bereits Gehörtes und Gesehenes „abwählen“… Dabei kann man ruhig vage Beschreibungen anstelle des Titels verwenden… ich bekomme schon raus, was gemeint ist…   Also nur zu. Stellt meine Medikation zusammen, gern auch auf Facebook…

TERMIN: 7.10.2011
ORT: THE ARTER GALERIE BERLIN
INFOS & VVK:

Beginn: 20 Uhr

Morbus Animus auf Facebook

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Ein Gedanke zu „Welche Pille darfs denn sein… Morbus Animus live !“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s