Morbus Animus als E-Book für den Kindle

Periplaneta steigt schrittweise in den E-Book Markt ein. Der erste Schritt sind Bücher für den Amazon Kindle, von denen bereits eine Reihe zu haben sind. Auch MORBUS ANIMUS gibt es bereits bei Amazon zu kaufen. Die Kindle Edition ist inhaltlich mit der gedruckten Variante identisch und kostet 6,49 €.

Thomas Manegold Morbus Animus
Morbus Animus

Kindle- E-Bücher sind mit einem Kindle, dem Lesegerät von Amazon, lesbar. Es gibt aber auch kostenlos Reader Software für Mac OS und Windows sowie Apps für die meisten Smartphones im Netz. Amazon bietet diese Software kostenlos zum Download an:

>Gratis Kindle Software.

Für einen Kindle User ist es gestattet, seine Kindle Bibliothek auf 6 verschiedenen Geräten zu verwenden.  Wer also einen Kindle besitzt, kann seine Bücher ebenfalls problemlos auf seinem Computer lesen etc. Die angemeldeten Geräte sind für den User auf seinem Amazon Konto einfach zu konfigurieren.

Thomas Manegold „MORBUS ANIMUS“
Kindle Edition
>Bestellen

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s