Samhain und Goettertanz

Mein 2nd Life ist das eines DJs 🙂 Gegenwärtig sechs bis sieben Parties pro Jahr.
Anno 2011 werde ich noch genau 2x auflegen: Am SA. 29.10.11 in der Kreuzmühle zum Samhain Fest
und am 25.12.11 im Top Act Zapfendorf zum winterlichen Goettertanz.

Dann ist erstmal Schluss. Wie es nächstes Jahr weitergehen wird, weiß ich noch nicht. Das wird eine Korrespondenz zwischen mir, meinem Rücken und ein paar Menschen in weißen Kitteln ergeben. Aber irgendwie sollte man ja immer so leben, als wäre es morgen vorbei… In diesem Sinne freuen wir uns erstmal auf:

DJ ToM 2010
DJ ToM 2010

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:00 / Party
Samhain – Mondentanz
Maskenball mit Buffet und Tanznacht 12 EUR
Kreuzmühle
Kreuztal 68
, 38889 Oberharz

&

Sonntag, 25. Dezember 2011, 22 uhr
GOETTERTANZ
Rituelle Zusammenkunft
Top Act Zapfendorf

Auf Facebook in der Gruppe der Kreuzmühle postet man schon fleißig Musikwünsche. Das geht auch hier am Ende des Artikels über die Kommentarfunktion.

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

