Stadt Land Buch 2011

Rund 140 Lesungen, Diskussionen, Ausstellungen und Vorträge finden in diesem Jahr zum zweiten Mal unter dem Namen STADT LAND BUCH in Berlin und in 16 Städten Brandenburgs statt. Und dieses Mal sind wir voll und ganz dabei. U.a. werde ich in diesem Rahmen am Montag den 21.11.11 noch einmal das Buch „Morbus Animus“ in unserem Literaturcafé vorstellen, in dem wir von Montag bis Samstag ein Abendprogramm haben werden…

Außerdem lese ich zusammen mit vielen anderen Periplanetanern auch auf der Buchmesse „Buch trifft Musik“ am darauf folgenden Wochenende in der Kulturfabrik.

„Stadt Land Buch“ vom 19- bis  27.11. 2011

Bei Periplaneta Berlin:

Freitag, 18.11
Samstag, 19.11
Montag, 21.11
Dienstag, 22.11
Mittwoch, 23.11
  • Kopfkino (Edition Mundwerk Special mit Victoria Louise Seifried und Mareike Barmeyer)
Freitag, 25.11.
  • „KRONDICKS GEHEIMNIS“ BUCHPREMIERE (mit Lisa Seltmann & The Sycamore Tree)
Samstag, 26.11

Stadt Land Buch Webseite

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s