Neue Bilder in der Galerie

ToM Manegold Live

Das „Morbus Animus“- Jahr neigt sich dem Ende. Seit der Veröffentlichung im Juli schmolz die Zeit dahin, wie ein Eisberg in der Sonne… Noch zweimal kommt das interessierte Berliner Publikum in diesem Jahr in den Genuss einer „Morbus Animus“ Lesung. Gert Schober hat anlässlich der Lesung in der The Arter Gallery zu Berlin die Kamera heißlaufen lassen, sodass ich die Bildergalerie ein bisschen auffrischen konnte. Danke an Carsten für die Auftrittsmöglichkeit Danke an Gert für die Bilder und Danke an Marion Alexa Müller und Christoph Theußl für die wunderprächtige Unterstützung auf der Bühne.

Galerie

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.