Auf FluxFM – Die Alternative im Radio.

Flux FM  ist ein moderner, junger Radiosender ( obwohl er auch schon ein paar Järchen auf dem Buckel hat.  Rechnet man die Zeit als MotorFM mit, sinds mittlerweile auch schon 8/9 Jahre…) Hier sind wir immer mal wieder zu Gast… dieses Mal durfte ich u.a. die „Drei-Minuten-Lesung“ gestalten… Man ahnt ja nicht, wie schnell drei Minuten rum sind…

Being Gutmensch von Thomas Mangegold | FluxFM – Die Alternative im Radio..

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s