Neue Termine

OWUL im DEZEMBER, Vision und Wahn im Januar

Der letzte Sonntag des Jahres steht ganz im Zeichen von OWUL. Nach der erfolgreichen Premiere geht unsere Lesebühne am 30.12.2012 in der TheArter Gallery zu Lichtenberg mit Gaststar Konrad Endler von den Surfpoeten  in die zweite Runde.
>OWUL

Das neue Jahr beginnt für mich mit der Vision und Wahn am 07.01.2013. Unter dem Motto „Steinzeit 2.0“ begrüßen wir im Periplaneta Literaturcafé Yulia Marfutova, Daniel Morgenroth, MIchael Tietz und Matti Seydel, der allerdings via Leinwand zu uns sprechen wird.

DUNKLE KUNST im MÄRZ
mit Lisa Morgenstern und HENKE

Definitiv ein Highlight wird die „Dunkle Kunst“ am 2.3.2013 in der Kreuzmühle im Harz werden. Das allmonatliche Event in der aufstrebenden Kult-Location am Fuße des Brockens wird an diesem Tag sicherlich ausverkauft sein. Deshalb empfielt es sich, den Vorverkauf zu nutzen und sich rechteitig um eine Übernachtung zu kümmern. Ich werde zusammen mit der Pianistin Lisa Morgenstern den Abend eröffnen und erste Auszüge aus meinem neuen Programm präsentieren. Anschließend wird die Band HENKE ein exklusives Unplugged-Set spielen und damit den Release ihres neuen Albums feiern. Anschließend werde ich mit Oswald Henke und Tom Bola zusammen auflegen.
>VORVERKAUFWEITERE INFOS

>TERMINE

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s