Neues Album von The Sycamore Tree im April

„Nautilus“ heißt das neue Album der Fantastic Folk Band THE SYCAMORE TREE. Es erscheint als Buch mit CD am 19. April 2013 im Rahmen eines großen Release Konzerts in der Weissen Rose zu Berlin. Schon kurz  nach der Veröffentlichung des Debüts „Once Upon A Time“ war klar, dass das zweite Album von The Sycamore Tree etwas ganz besonderes werden sollte.

Nachdem Wasser als das neue Element feststand, in dem es sich auszutoben galt, haben wir uns Autorinnen und Autoren eingeladen, die zu den Liedern Geschichten schreiben sollten. Ende 2012 kam Holger Much als Maler und Grafiker in das Team, und dann wurde schnell klar… Ui… das Werk wird größer, schöner, toller als wir zu träumen gewagt hätten…

Das Gesamtwerk liegt in meiner Obhut. Und es wird einer der Highlights der bisherigen Periplaneta-Geschichte werden. Denn wir machen keine CD, sondern ein liebevoll gestaltetes Buch, das neben Texten und Musik auch Geschichten von Christian von Aster, Thomas Sabottka, André Ziegenmeyer, Marion Alexa Müller, Paul Waidelich, Lisa Seltmann, Theresa Rath und Mena Koller enthält. Und auch ich habe wieder mal etwas neues dazu geschrieben…

Erster Vorbote zum großen Ereignis ist die Facebook-Seite zum Werk, die ab sofort unter www.facebook.com/Nautilus.CD zu erreichen ist. Gefeiert wird am 19. April 2013 im Rahmen eines großen The Sycamore Tree Konzerts in der Weissen Rose. Am Samstag, den 20. April findet in einem kleineren Rahmen eine Lesung mit Musik im Periplaneta Literaturcafé statt.

 Release: 19.04.2013 freut euch drauf…

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s