Neue Webseite für Periplaneta

Ein Meilenstein. Nach vielen Anläufen habe ich nun die neue Webseite für den Periplaneta Verlag erstellt und veröffentlicht. Zwar sind noch nicht alle Inhalte online und auch im Design sind noch ein paar Schönheitsfehler. Aber, ja… es ist vollbracht! Übersichtlicher, schneller, schöner. Wir haben uns nach vielen Try&Errors Ende 2012 für eine komplette Neuinstallation auf der Basis von WordPress entschieden.

Die meisten Inhalte wurden und werden übertragen. Wir werden jedoch keine Kundendaten auf die neue Seite kopieren. Schließlich sind wir ja nicht die Telekom oder Facebook.

Mit unserer neuen Webseite gibt es ab sofort auch einen neuen Newsletter. Wir haben ihn zweigeteilt, um fortan Menschen, die nicht in Berlin wohnen, nicht mehr mit unseren Events zu behelligen. In dieser aufregenden Zeit des Neubeginns können noch ein paar Fragen, Bugs oder ähnliche Stolpersteine auftreten. Fragen, Wünsche, Anregungen sind uns deshalb sehr willkommen.

Viel Spaß mit der neuen www.periplaneta.com

Advertisements

Autor: Thomas Manegold

Autor, Künstler, Mediengestalter, Periplanetaner

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s