Gala Nocturna Playlist

Gala Nocturna

Ostern 3013 durfte ich auf der Gala Nocturna in Antwerpen auflegen. Die Augustiner Kirche ist eine atemberaubende Location! Leider war die Betreuung der Performance Acts etwas stressig, doch es wurde dennoch ein einmaliges Erlebnis. Vielen Dank an Dirk und Viona für die Einladung und das Vertrauen.

Auf http://www.goettertanz.de habe ich nun, wegen der großen Nachfrage, eine Playlist des Abends veröffentlicht. Sie beinhaltet nicht die exakte Reihenfolge der Stücke und einige sind nur inthemix zum Einsatz gekommen. Auf der Facebook Seite von Gala Nocturna sind zahlreiche Bilder zu bestaunen. Und in Kürze erscheinen hier in meinem Blog ein paar Texte über meinen Kurztrip nach Begien…

Advertisements

Autor: Thomas Manegold

Autor, Künstler, Mediengestalter, Periplanetaner

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s