All About „Edition Subkultur“

screenshot_subkultur

So, fertig… Neben Periplaneta.com hat nun eine Edition des Verlags eine eigene Webseite mit separatem Webshop bekommen. Die Edition Subkultur ist ein sogenanntes Imprint, also ein Verlag im Verlag. Und auch inhaltlich dürfte allsbald klar sein, wo die Reise hingeht.

Nämlich in Richtung junge, subversive und nonkonforme Kunst… In Wort und Ton… und wenn  alles klappt auch in Bild und Digital. Neben den ersten drei Neuerscheinungen wurden auch schon einige Werke „umgehangen“ – also von Periplaneta  in die neue Edition einsortiert, weil sie da besser hineinpassen.

Der hauseigene Blog soll zudem mit journalistischen Beiträgen aufwarten und somit Subkultur wieder Leben einhauchen. Denn unter diesem Namen ist ja schon 15 Jährchen lang der sogenannte Untergrund bespaßt worden, bevor die Akteure damals alle ihrer Wege gingen. Einige Beiträge aus den Anfängen der Internetmagazine sind noch irgendwo im www zu finden… Und für den Neuanfang hoffe ich, dass sich allsbald ambitionierte Mitmacher finden…

Neben Büchern und Alben aus der Edition Subkultur  sind im Shop auch CDs von befreundeten Künstlern zu haben. Einige sind auf unseren Lesungen gern gesehene musikalische Gäste. Alle Periplaneta Shops liefern übrigens zu den selben Konditionen, nämlich schnell und innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s