Neuer Auftrittstermin & Buch-EP

Morgenstern/Manegold

Zwei Auftritte, ein Abend als DJ und vier stressige Festivaltage in Leipzig liegen hinter mir. Die Performances mit Lisa Morgenstern waren für mich eine wunderbare Erfahrung. Ich danke allen, die dabei waren.

Am 8.7.2013 wird Lisa Morgenstern in der Berliner TheArter Gallery ein Solokonzert geben, bei dem ich wieder mit von der Partie bin. Für dieses Event wurde ein Vorverkauf eingerichtet.

Unsere gemeinsame Buch-EP „Vorgespräch mit Goth“ ist nun auch bei Subkultur und Periplaneta im Shop zu haben. Im regulären Handel wird das limitierte gute Stück aber nicht erhältlich sein.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s