Schreiben und produzieren mit Goth

Wegweisende Dinge geschehen im Moment. Ein Buch wächst und gedeiht. Gegenwärtig schreibe ich jede freie Minute an „Gespräche mit Goth“. Da es nicht viele freie Minuten sind, wackelt der Release noch. Aber es geht voran.  Das Buch liegt gewissermaßen in den letzten Zügen. Jetzt schon kann man sagen, dass es meine Leserinnen und Leser aus früheren Tagen nicht enttäuschen wird, auch wenn bislang, und das erstaunt mich selbst, immer noch niemand gestorben ist. Aber, was nicht ist…

Gegenwärtig führen einige Charaktere ein Eigenleben. Sie graben gerade emsig ein paar wichtige Momente aus meiner Vergangenheit aus und sie schärfen meine Gegenwart. Ich weiß nicht, was noch passieren wird. Das ist sehr spannend und durchaus eine neue Erfahrung für mich.

Parallel arbeite ich in der Edition Subkultur am Comeback eines geschätzten Kollegen. Michael Schweßinger wird im Juli, nach seiner Auszeit, erstmals wieder in Berlin weilen. Eine Tour ist für den Herbst geplant.
www.michaelschwessinger.de

Außerdem sind Nicolas Schmidt und René Sydow unter Vertrag genommen worden und wir basteln somit eifrig an zwei Neuveröffentlichungen für die Edition Mundwerk. www.mundwerk.periplaneta.com

Und eines meiner wichtigsten und prägendsten künstlerischen Begebenheiten wird noch in diesem Sommer eine Fortsetzung erfahren. Meine letzten drei Lesungen durfte ich ja bekanntlich mit der Pianistin und Sängerin Lisa Morgenstern bestreiten. Nun veranstalten wir zwei Konzertevents mit der Ausnahmekünstlerin in Berlin, bei denen ich auch mit dabei sein werde. Für diese Veranstaltungen wurde ein Vorverkauf eingerichtet.

07.07. HAUS DER SINNE BERLIN
08.07. THEARTER GALLERY BERLIN

Autor: Thomas Manegold

Autor, Künstler, Mediengestalter, Periplanetaner

Kommentar verfassen

