So war das nicht geplant…

Gespraeche mit Goth

Auf der Zielgeraden bringt der „Goth“ alles durcheinander 🙂

Seitdem nun der Veröffentlichungstermin für den Episodenroman „Gespräche mit Goth“ verbindlich feststeht, überschlagen sich die Ereignisse in den beiden WebShops, die die Bundles anbieten. Innerhalb weniger Tage war das Bundle ROMAN+ „Rattenfänger CD“ ausverkauft. Das Hörbuch „Rattenfänger“ gibt es daher nur noch digital. Und auch die „Vorgespräche mit GOTH EP“ (mit Lisa Morgenstern) ist einzeln nicht mehr zu haben. Lediglich für die angebotenen Pre-Order-Bundles zum Lisa Morgenstern Album „Amphibian“ und zum Roman sind noch Exemplare reserviert. Es wäre ja blöd, wenn dann gerade für die Vorbesteller, die so eine künstlersiche Produktion vertrauensvoll unterstützen, keine mehr da wären. Die Auslieferung erfolgt ab 16.10.2013.

Manegold/ Morgenstern Berlin 2013
Manegold/ Morgenstern Berlin, The Arter Gallery 2013

BUCHPREMIERE: Am Mittwoch, den 16.10.2013 lade ich ein zur Buchpremiere von „Gespräche mit Goth“ Im Periplaneta Literaturcafé Berlin – Am Piano wird mich Lisa Morgenstern begleiten. Beginn ist 20 Uhr, Eintritt: 5,- €

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s