Ann-Helena und die Kunst der Fuge

Ann-Helena Schlüter

Einmal mehr betreten wir Neuland… nein, nicht das Internet…, Neuland für Periplaneta, denn wir wenden uns nun auch noch der Klassik zu. Kommendes Wochende begeben wir uns nach Leipzig und nehmen dort, in den Aufnahmeräumen der Musikhochschule, mit der Pianistin Ann-Helena Schlüter auf. Geplant ist eine opulente Doppel-CD mit einem Klassiker der Klassik, mit BACHs „Kunst der Fuge“. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn Ann-Helena Schlüter wird unmittelbar nach Fertigstellung der CD auf Konzertreise gehen. Nach Australien. OK, das ist für in Deutschland weilende Menschen ein bisschen weit. Deshalb sind auch für 2014 ein paar Konzerte in der Heimat geplant. „B-A-C-H“ erscheint als Digipack mit 28seitigem Booklet am 2. April 2014.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s