Wer hat dieses Kind gesehen?

Frosch mit Socken

Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Auch Punks bekommen Kinder. Ja. Und wenn sie dabei so bleiben wie sie sind (Du darfst), dann beginnt sich ihre kreative Arbeit ein bisschen zu verändern. So geschehen nun auch bei einem alternativen Quergeist aus Graz. HC Roth hat nach seinem Entwicklungsroman „Der Flug des Pinguin“ nun in der Edition Subkultur für ungewöhnlich frohe Farben und ein erstes Kinderbuch gesorgt. Der FROSCH MIT SOCKEN ist genau jener  Gefährte, den wir uns heimlich schon immer gewünscht haben. Das Buch umfasst alles sprengende 58 Seiten, die die Welt für immer verändern werden. Verfügbar wird das Buch ab dem 21. April sein. Und am 10.05.2014 wird unser liebster Österreicher, seitdem Christoph Theußl Münchner ist, zu uns kommen und das Werk  vorstellen.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s