ToM auf dem Wave Gotik Treffen 2014 ?

tomppsw

Am Pfingstsonntag werde ich in Leipzig im Cinestar auftreten. Beginn ist 13 Uhr. Am Sonntag abend ab 21 Uhr ist außerdem Clint Lukas mit seinem Film „Coke and Tarts“ im Cinestar zu Gast.

Als DJ werde ich 2014 auf dem WGT nicht in Erscheinung treten.

„Der Schläfer in der Stadt“ heißt ab sofort mein Soloprogramm. Einige Texte davon werde ich am Pfingstsonntag ab 13 Uhr im Cinestar zu Leipzig präsentieren. Zwar ist „Der Schläfer in der Stadt“ auch geeignet für musikalische Begleitung und Multimedia. Jedoch wird es im Cinestar eine reine Lesung geben.

Zweiter Periplaneta Autor auf dem WGT ist Clint Lukas: Er ist Mitglied der Surfpoeten Berlin und zudem Regisseur des Films „Coke And Tarts“, der zusammen mit seinem Roman „Das schwere Ende von Gustav Mahlers Sarg“ erschienen ist. Clint Lukas wird eine Auswahl seiner besten Texte mitbringen und anschließend wird sein festivalerprobter Film gezeigt werden. Beide Periplaneta-Aufführungen sollte man keineswegs verpassen.

Als DJ werde ich auf dem WGT 2014 nicht mit von der Partie sein. Einer entsprechenden Bewerbung für einen Göttertanz im Städtischen Kaufhaus wurde dieses Jahr nicht entprochen. Für die Fans der rituellen Zusammenkunft  gibt es aber auch gute Nachrichten: Ein Göttertanz für Herbst 2014 in Nordbayern ist in Planung. Genaueres können wir aber erst nach Pfingsten sagen. (www.goettertanz.de)

 

Advertisements

Autor: Thomas Manegold

Autor, Künstler, Mediengestalter, Periplanetaner

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s