„Himmelsthor“ ausverkauft und Morbus Dei 3.0

Manegold-Weihersberg

Auch mein Lyrikband „Himmelsthor“ ist, nach dem „Rattenfänger“, bei Periplaneta ausverkauft. Ich hab noch zwei Exemplare. Der Gedichtband mit der Zungenspiel-CD ist noch bei einigen Anbietern zu haben, wird aber nicht wieder neu aufgelegt. Meine erste Kurzgeschichtensammlung „Morbus Dei“ geht ebenfalls zur Neige, wird aber im Sommer 2014 in seiner dritten Auflage erscheinen.

Advertisements

Autor: Thomas Manegold

Autor, Künstler, Mediengestalter, Periplanetaner

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s