Waschbär im Schlafrock

Waschbaer_by_Nicole_Altenhoff

Periplaneta begrüßt in diesem Sommer eine ganze Reihe neuer Autoren und eine Autorin. Wir warten aber mit den Ankündigungen, bis die Deutsche Fußballnationalmannschaft endlich Weltmeister geworden oder ebenfalls endlich aus dem Turnier geflogen ist … Nur der hier, der musste sein. Der ist soooo niedlich!! Darf ich vorstellen: Das ist Toni. Gemalt hat ihn, was man unschwer erkennen kann, die unglaubliche Nicole Altenhoff. Toni ist der Held des Romans „Waschbär im Schlafrock“ … obwohl, … eigentlich ist der Held ja Karl, ein schüchterner, eher unscheinbarer Typ, bei dem Toni wohnt. Aber wer will schon einen schüchternen, unscheinbaren Typen auf einem Buchcover sehen.

Geschrieben hat das Buch Marien Loha, der also jetzt auch Periplanetaner ist. Es wird am 25.07.14 der inzwischen hoffnungslos überfußballten und nach guten Geschichten lechzenden Öffentlichkeit vorgestellt.

 

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s