LIEDERLICH 04 mit Samuel, dem Ukulelenprediger

Das Beste aus zwei Stunden Erleuchtungsseminar.

Natürlich gings bei der vierten Liederlich- Talkshow auch um Musik. Aber es dominierten dann doch die großen Themen, wie Liebe, Erleuchtung, Religion, Freiheit. Wir wissen nun, warum glücklich sein nicht alles ist … und was David so von den Menschen im Allgemeinen hält, aber das wussten wir ja schon vorher… Überhaupt waren sich alle über weite Strecken einig – auch im Bezug auf die Bühnenqualitäten unseres Gastes. Alex würde sagen: Hammmmmmer!

 

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s