Life after 2014

Nach einer wunderbaren (und endlich in neuer Besatzung auch ausreichend beknipst und gefilmten) OWUL-Lesebühne geht nun ein ereignisreiches und sehr prägendes Jahr zu Ende. Zusammenfassend kann man sagen, dass in nur einem Jahr noch nie so viel gelacht und gelitten wurde, dass Periplaneta ein weiteres Mal ein Rekordjahr verbuchen darf und es meiner kreativen Heimat, allen Branchen-Unken-Rufen zum Trotz, erstaunlich gut geht.

Die finalen Veröffentlichungen sind mit leichter Verspätung auf dem Weg und rückblickend ist es auch kein Wunder, dass das Feuer der Begeisterung im Moment nur noch ein Glimmen ist …

Bis zu den ersten Lesungen im Januar wird nun ein bisschen gegessen, getrunken und geschrieben, aufgearbeitet und manchmal auch ein bisschen eher heimgegangen.

Advertisements

Autor: Thomas Manegold

Autor, Künstler, Mediengestalter, Periplanetaner

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s