Laut Loszweifeln in Leipzig am 9.4.

Eigentlich wären wir nur auf der Durchreise zu einem anderen Event gewesen… Da kam uns dann diese gnadenlose Idee und lies nicht mehr los. Wir dachten: „Naja, wir nehmen das selbe Schampoo, regen uns über die gleichen Dinge auf. Und immer dann, wem beim anderen keiner mehr lacht, finden wir es besonders witz…. naja, originell… Was lag da näher, als ein gemeinsamer Soloabend. Und so werde ich zusammen mit meinem OWUL-Mitstreiter Matthias Niklas im April nach Leipzig reisen und dort im Helheim abendfüllend laut loszweifeln. UND RICHTIG: Diese Ankündigung beginnt im Konjunktiv. Natürlich  platzte der ursprüngliche Termin am Freitag. Also suchen wir für den Gig am Donnerstag noch Anschlusstermine.

Wir reisen im frisch reparierten eigenen PKW, bespaßen also auch Orte ohne Flughafen und bringen, außer der Tonanlage, alles mit, was wir brauchen. Wer uns haben möchte, wende sich vertrauensvoll an booking@periplaneta.com.

Advertisements

Autor: Thomas Manegold

Autor, Künstler, Mediengestalter, Periplanetaner

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s