MUNDWERK 6 IN DER VOLKSBÜHNE

Mundwerk

SPOKEN WORD GALA am Mittwoch, 11.03. im Grünen Salon.

Ungefähr alle drei Monate laden wir uns die besten Autoren und Slampoeten ein, die wir kennen (und die Zeit haben 🙂 und präsentieren ihre Slam- und Lesebühnen-Texte auf wechselnden Bühnen. Ich führe durch das Programm und sorge für Musik und zudem gibt es in der Pause MUNDWERK-Bücher und CDs zu erwerben.

Unsere 6. Spoken Word Gala findet nun im wunderprächtigen Grünen Salon der Berliner Volksbühne statt. Ich freue mich, Karsten Lampe, Paul Weigl, Clint Lukas und Robert Rescue begrüßen zu dürfen.

Bis Mittwoch Mittag ist auf http://www.periplaneta.com noch ein Vorverkauf möglich. Bei Zahlungseingang werden die Tickets an der Kasse hinterlegt.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s