GÖTTERTANZ @ WGT 2015

So mitten in mein derzeitiges Kranksein platzt die Meldung, dass es 2015 einen Göttertanz mit mir auf dem #WGT2015 geben wird. In einer neuen Location. Und Lesen darf ich ebenfalls am Tag zuvor. Kommet zahlreich. Mittlerweile könnte es durchaus ein Finale werden. Ich freu mich jedenfalls sehr.

GÖTTERTANZ

Göttertanz Wgt 2015Nun ist es amtlich: Zum Wave Gotik Treffen 2015 wird es einen Göttertanz, also eine romantische Tanznacht mit DJ ToM Manegold geben. Location ist das Alte Stadtbad zu Leipzig. Entweder „Nordplatz 11“ oder „Eutritzscher Straße 21“ …
Beginn ist Sonntag Nacht kurz vor Mitternacht…

GÖTTERTANZ  @ WGT 2015

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

