Lesung im Riverboat in Leipzig

Kurz vor Abreise ins schwarze Leipzig noch ein paar Einzelheiten zu meiner Lesung: Ich lese Samstag ab 16 Uhr in der neuen WGT-Lese-Location Kulturhafen Riverboat in der Erich-Zeigner-Allee 45, 04229 Leipzig-Plagwitz.

Ich werde unterstützt von Verlagschefin Marion Alexa Müller, die mit mir einen Dialog und einen eigenen Text vortragen wird. Ich bringe ein paar neuen Sachen mit und … ups … ich habe bemerkt, dass an jenem Samstag vor 10 Jahren ich das erste Mal auf dem Wave Gotik Treffen gelesen habe. Deshalb werden wir wohl um ein paar Nostalgien nicht herumkommen 🙂

Mein Soloprogramm heißt seit 2014 „Der Schläfer in der Stadt“ – und behandelt mit Kurztexten, Kolumnen und Reimen die wichtigen Themen des Lebens: das Miteinander, Burn-out, Weltschmerz, Sinnsuche, Religion, Alltagswahn und natürlich die Liebe… Der Inhalt verändert sich ständig, es geht auch um aktuelle Themen und eben nicht nur darum, aus den veröffentlichten Büchern vorzulesen.  Darüber hinaus sind die Tränen echt … Ich freue mich über jeden Zuhörer.

Autor: Thomas Manegold

Autor, Künstler, Mediengestalter, Periplanetaner

Kommentar verfassen

