Subkultur Lesung im Periplaneta Literaturcafé

SubkulturNeben den monatlichen Üblichkeiten ereilt die Welt am Freitag eine Subkultur Lesenacht im Periplaneta Literaturcafé. Ich freue mich auf Gary Flanell und auf HC Roth, die beide aus ihren Werken Texte lesen werden. Unterstützt werden wir von Mädchen aus Berlin, einer wirklich passionierten Straßenmusikerin, die bereits als Gast während einer Vision und Wahn Lesebühne beeindruckte.

Ich werde am Freitag auch und vor allem Sachen lesen, die ich nicht selbst geschrieben habe. Denn in  der Edition Subkultur sind bereits viele Bücher erschienen. Ich sorge also für eine Art Best Of. U.a. lese ich was aus Heiko van der Scherms „Die Aristokraten“ und  aus Michael Schweßingers „Vaterland ist abgebrannt“.

FR. 05.06.15 20 h PERIPLANETA LITERATURCAFÉ BERLIN

Der Eintritt ist frei, man zahlt, um zu gehn.

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

