Lesebühne Vision und Wahn am Montag

UseToM

Am 6. Juli zu Gast: Konrad Endler und Guido Kreutzmüller.

Heute sind es zwischen der Außen- und Innentemperatur bei uns im Periplaneta Literaturcafé 18 Grad Unterschied gewesen. Ich hab mich nicht rausgetraut. War zu heiß. Dank Nordseite und Unterkellerung sind wir drinnen wohltemperiert. Grad mal knapp 20 Grad, wenn niemand da ist …

Ich freu mich auf unsere allmonatliche Lesebühne. Diesmal ist das Thema „Der rechte Weg“ . Wir feiern Konrad Endlers neuen Release und wir werden gefühlvollen Großstadtfolk von Guido Kreutzmüller hören, Marry wird erzählen, wie Christoph Theussl vor laufender Kamera in Bayern 10 000 Menschen zum Lachen gebracht hat. Und das alles wird passieren, egal wie die Griechen abgestimmt haben oder wie das Wetter wird.

Lesebühne
Montag, 6. Juli 20 Uhr
Periplaneta Literaturcafé Berlin
Der Eintritt ist frei, man zahlt um zu gehn.

www.visionundwahn.de

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s