Enten für Bayreuth

Neu bei Periplaneta: Nils Frenzel „Warum ich lieber mit einem Bauarbeiter in der Badewanne liegen würde, als mit einer Jura-Studentin“.

Ein neues Buch mit CD für die Edition Mundwerk ist fertig geworden! Hurra. Und erstmals ist auf der beiliegenden CD eine komplette Liveaufnahme aus dem Periplaneta Literaturcafé zu hören, die ich mitgeschnitten habe.

Autor Nils Frenzel residiert zudem in meiner alten Heimat Bayreuth, in der sich, glaubt man so seinen Texten, gefühlt nix geändert hat. Dennoch versucht er dort irgendwie Kultur zu machen. Als Filmemacher, als Student und als Slam-Poet.

„Warum ich lieber mit einem Bauarbeiter in der Badewanne liegen würde als mit einer Jura-Studentin“ versammelt die besten Texte seiner bisherigen Bühnenkarriere. Live-CD und Plan zur Rettung der Menschheit sind natürlich inklusive! Die Premiere findet am Dienstag, den 11. August um 20:00 Karte im Forum Phoinix Bayreuth Kämmereigasse 9 statt.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s