OWUL in der Z-Bar. Herbstlesung.

OWUL

OWUL @ Z-Bar Berlin Mitte
Donnerstag, 01.10. 2015 ab 20 Uhr

Lesebühne von und mit Marien Loha, Thomas Manegold, Matthias Niklas. Unser Gast: NOVEMBER ME.

Huch, schon wieder rum der Monat. Huch, die Blätter sind auch schon ab. Und: Huch, schon wieder so viel passiert.

Zeit für die all-erst-donnerstägliche Nicht-nur-Lesebühne OWUL. OWUL ist ein bisschen anders. Wir haben einen Jahresrückblick am Anfang. Diesmal Teil 9, den September. (Wir sind auf jeden Fall mit UNSEREM Jahresrückblick schon fertig, wenn die anderen Lesebühnen noch nichtmal angefangen haben.) Dann der scharfe Blick in die Zukunft am Ende – diesmal wieder von unserem Sterndeuter Matthias Niklas, dem die Zukunft beim letzten Mal einfach zu düster war. Dazwischen sorgen unser Gast und wir drei Ausrufezeichen für Spaß und für unsere Art von guter Laune. Mit Texten, UNSEREN Antworten auf EURE Fragen und hinreißend schöner Musik. Bei NOVEMBER ME sind wir diesmal auch auf der ganz sicheren Seite, dass die Stimmung nicht kippt. Singer/Songwriter aus Berlin, der sozusagen Herbstmusik für das ganze Jahr macht. Freut euch drauf.

Z-Bar Berlin, Bergstraße 2, 10115 Berlin
www.z-bar.de

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s