Heimsuchung (Edit 2015)

Es soll ja eine Schwarmintelligenz geben, aber wenn das stimmt, dann ist ein Volk halt kein Schwarm. „Heimatlose aller Länder vereinigt euch!“

Advertisements

Bewohner dieser wunderschönen Orte…

Während der Lesereise „Zungenspiel“ habe ich mit Georg von Weihersberg das Stück „Heimsuchung“ immer gespielt. Aus aktuellem Anlass … gibts nun eine editierte Version. Einfach so. Es soll ja eine Schwarmintelligenz geben, aber wenn das stimmt, dann ist ein Volk halt kein Schwarm. Nix gelernt, after all these years … „Heimatlose aller Länder vereinigt euch!“ Der dazugehörige Gedichtband ist zwar ausverkauft, aber bald als Kindle erhältlich: Thomas Manegold „Himmelsthor 2.0.“

Autor: Thomas Manegold

Autor, Künstler, Mediengestalter, Periplanetaner

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s