„Himmelsthor 3.0“

ToMs aktualisierter Lyrikband ab sofort als E-Book erhältlich.

2007 ist die erste Version meines Lyrikbands „Himmelsthor“ erschienen. Inzwischen ist dieser aber selbst in der neuen Version mit CD nicht mehr verfügbar. Anstatt noch eine Version zu drucken, habe ich mich entschieden, das gute Teil lediglich in erweiterter Form als E-Book herauszubringen. Weil Lyrik ein Jugendleiden ist. Und weil man seine Babys auch loslassen muss.

Wer sich also für meine Gedichte interessiert, kann sie sich zum Preis von 3,99 € auf den Kindle oder E-Pub-Reader laden. Meine Lektorin Sarah Strehle hat ein Vorwort dazu geschrieben, das ich wundervoll finde. Zur Subkultur-Lesenacht werde ich mich dann auch vermehrt zu Gedichten hinreißen …

Advertisements

Autor: Thomas Manegold

Autor, Künstler, Mediengestalter, Periplanetaner

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s