„Himmelsthor 3.0“

ToMs aktualisierter Lyrikband ab sofort als E-Book erhältlich.

2007 ist die erste Version meines Lyrikbands „Himmelsthor“ erschienen. Inzwischen ist dieser aber selbst in der neuen Version mit CD nicht mehr verfügbar. Anstatt noch eine Version zu drucken, habe ich mich entschieden, das gute Teil lediglich in erweiterter Form als E-Book herauszubringen. Weil Lyrik ein Jugendleiden ist. Und weil man seine Babys auch loslassen muss.

Wer sich also für meine Gedichte interessiert, kann sie sich zum Preis von 3,99 € auf den Kindle oder E-Pub-Reader laden. Meine Lektorin Sarah Strehle hat ein Vorwort dazu geschrieben, das ich wundervoll finde. Zur Subkultur-Lesenacht werde ich mich dann auch vermehrt zu Gedichten hinreißen …

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..