SAMSTAG 25.10.14 : GÖTTERTANZ auf Schloss Thurn

Wie der Herbst, mit Riesenschritten kam dieser wichtige Tag auf mich zu. Und nun ist es am kommenden Samstag soweit. Meine wichtigste Party 2014 und nach nunmehr einem Jahr endlich wieder in der alten Heimat. Mit Buffet, Buchstand und Stargast 🙂

GÖTTERTANZ

Göttertanz 2014

GÖTTERTANZ  “Lilith ”

  • Samstag, 25. Oktober 2014
  • Ab 21 Uhr
  • Ritual, Neocelt,Paganfolk, Klassik, Gothic, Apocalyptic, TripStuff
  • DJs: ToM Manegold und Special Guest DJ Lisa Morgenstern
  • Mit Buffet und Sektempfang
  • Mit Subkultur Buchstand
  • Schloss Thurn, Schloßstraße 18, 91336 Heroldsbach

  • ACHTUNG: AM SONNTAG, den 26.10.14 treten ToM Manegold und Lisa Morgenstern im KON71 auf.
  • Gegen Vorlage der Eintrittskarten des Göttertanzes gibt es ermäßigten Eintritt.
  • Vorverkauf
  • ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Autor: Thomas Manegold

Autor, Künstler, Mediengestalter, Periplanetaner

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s