Letzte DJ DATES 2013

Wie das Leben so spielt. Gerade hat man sich damit abgefunden, dass sich Zeiten ändern und man selbst sich auch, macht es wieder Spaß. Ich wundere mich, wie oft ich nun 2013 wieder als DJ unterwegs sein werde. Ich war in Antwerpen, in Leipzig. Doch Schuld an diesem Sinneswandel hat natürlich die geliebte Kreuzmühle, wobei ich mir hab sagen lassen, dass es vielen so ergeht, wenn sie einmal an diesem Ort waren. Wobei es ja immer die Menschen sind, die einen Ort zu dem machen, was er ist… Aber wer des Lebens vielleicht mal überdrüssig sein sollte, muss unbedingt diesen magischen Ort besuchen. Und wenn der Zauber mal nicht wirken sollte, gibt es gleich nebenan einen hinreißenden See…

Am Samstag, d. 22.06.13 ist es endlich soweit. Der erste reguläre Göttertanz seit der Schließung des Top Act Zapfendorf wird in der Kreuzmühle stattfinden. Es ist jetzt schon für mich ein denkwürdiges Ereignis. Ich werde diesmal die Musik nicht allein bestreiten, sondern gemeinsam mit Lisa Morgenstern.

Bereits jetzt laufen dort die Vorbereitungen. Es wird natürlich ein Buffet geben und Herr Lilienthal wird eine Modenschau auf einen eigens dafür gebauten Laufsteg inszenieren (Nicht er wird laufen, sondern sehr, sehr schöne Frauen…) Außerdem werde ich zum ersten Mal die neue Fachwerk-Außenwand sehen, die bei meinem letzten Aufenthalt abgerissen wurde. Die Mühle lebt! Und es ist mir immer eine Ehre, dabei sein zu dürfen.


UND:  Es wird wohl nach der Sommersonnenwende noch einen weiteren Göttertanz geben. Einen großen, opulenten. Und diesmal nicht im Harz. Wo genau, wird noch bekannt gegeben. Dann ist aber erstmal Schluss für 2013… ja,ja… wir werden sehen…

Es folgen die verbleibenden DJ- Termine für 2013:

GÖTTERTANZ – Sommersonnenwende
Samstag, 22. Juni 2013. Ab 20 Uhr
Ritual, Neocelt,Paganfolk, Klassik, Gothic, Apocalyptic
DJs: ToM Manegold & Lisa Morgenstern
Kreuzmühle, Kreuztal 68, 38889 Rübeland( Harz)
Google Map


Dunkle Kunst feat. Carsten Klatte
Samstag, 06. Juli 2013. Ab 20 Uhr
Widukind Akustik-Konzert, Widukind “Berlin Bagdad EP” Premiere
DJ Passing Mask & ToM
Kreuzmühle, Kreuztal 68, 38889 Rübeland( Harz)
Google Map


SAMHAIN Maskenball
Samstag, 26. Oktober 2013. Ab 21 Uhr
Ritual, Neocelt,Paganfolk, Klassik, Gothic, Apocalyptic, TripStuff
Dark Wave Club ClassX
DJs: ToM Manegold & Lisa Morgenstern
Kreuzmühle, Kreuztal 68, 38889 Rübeland( Harz)
Google Map


GÖTTERTANZ- „Tylwyth Teg“
Samstag, 2. November 2013
Ritual, Neocelt,Paganfolk, Klassik, Gothic, Apocalyptic, TripStuff
DJ: ToM Manegold

Google Map


Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

