Im Interview mit stadtmagazin.com

Das Multicity-Portal stadtmagazin.com hat mich interviewt. In der Rubrik „Spotlight“ werden dort regelmäßig Künstler vorgestellt. Unabhängig von Bekanntheitsgrad, verkauften Einheiten oder  Villa-Größe. Das ist mehr als nur begrüßenswert. Die Seite ist schön, übersichtlich und wird redaktionell engagiert geführt.

Also auch jene, die meine Antworten schon kennen, dürfen gern mal einen Blick auf dieses Magazin riskieren 🙂

http://www.stadtmagazin.com/spotlight/thomas_manegold

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s