Wochenende mit Lisa Morgenstern und Widukind

Berlin Bagdad

Das Wochenende wird ein turbulentes. Gerade beginnen die Probeläufe für den WIDUKIND Auftritt in der Kreuzmühle im Harz, der am Samstag, den 06. Juli im Rahmen der „Dunklen Kunst“ stattfinden wird.

06.07.13: mit WIDUKIND in der Kreuzmühle im Harz
Anlass des Konzerts ist die Veröffentlichung der BERLIN BAGDAD EP, mit der Carsten Klatte sein Widukind Konzept fortführt. Post Apocalyptic Folk trifft auf Zorn und Existenzphilosophie… Neben der digitalen Version der fünf Lieder wird es eine nicht im Handel erhältliche, limitierte BOOK EP geben, die in der Kreuzmühle erstmals erhältlich sein wird. Ach ja, und ich darf mitmachen und zwei Texte aus dem Widukind Universum gemeinsam mit Herrn Klatte vortragen… Anschließend steigt eine der vielgerühmten Parties in der Kreuzmühle mit DJ Passing Mask.

Lisa Morgenstern07.07.13: Mit Lisa Morgenstern
im Haus der Sinne Berlin

Am Sonntag gehts nach dem Frühstück direkt ins Haus der Sinne nach Berlin zurück. Dort werden wir dann LISA MORGENSTERNs Konzert aufbauen. Auch hier darf ich für ein gemeinsames Stück mit auf die Bühne, aber sonst steht der Abend ganz im Zeichen der unvergleichlichen Pianistin und Sängerin, die schon als Support für die Band HENKE für Furore sorgte und gerade in Hannover an ihrem Debüt Album arbeitet.

08.07.13: Mit Lisa Morgenstern
in der TheArter Gallery

Am Montag findet dann ein weiterer LISA MORGENSTERN Auftritt in der TheArter Gallery in Lichtenberg statt. Die einzigartige Galerie am anderen Ende von Berlin (aus meiner beschränkten Sicht aus dem Büro) beherbergt ja auch die OWUL Lesebühne und hat sich mit Ausstellungen und diversen Konzerten großer Szenekünstler im kleinen Kreis einen Namen gemacht.

Zu beiden Konzerten wird es auch noch ein paar Rest-Exemplare der Morgenstern/Manegold Buch EP geben, die drei unveröffentlichte Piano-Versionen von LISA MORGENSTERN Liedern enthält.

Wird ein schönes Wochenende. Wer will, darf daran teilhaben…

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s